Israel Blog

Israel – das verheißene Land des jüdischen Volkes, Heimatland des erwarteten Messias, Knotenpunkt der Weltgeschichte, Schmelztiegel der Kulturen und Religionen, Schatzkiste für Archäologen… Hier hat sich vor zehn Jahren mein Leben verändert, als Gott mir begegnet ist und ich Ihm mein Leben gab. Vor einigen Monaten hat Gott es mir aufs Herz gelegt, in diesem Jubiläumsjahr zurück an den Ort zu reisen, wo Er in mein Leben kam. Für 23 Tage werde ich Ende August nach Israel gehen und ich freue mich wahnsinnig auf das, was Gott vorbereitet hat – und möchte Dich einladen, mich zu begleiten! In meinem Israel Blog werde ich täglich berichten, was ich gesehen und erlebt habe, und einige Bilder posten.

Also, pack gedanklich Deine Sachen, nimm Deine Bibel und begleite mich auf meine Reise nach Eretz Israel!